ERV wird ERGO Reiseversicherung

Aus Europäische Reiseversicherung (ERV) wird ERGO Reiseversicherung (ERV)

NEUER MARKENAUFTRITT ZUR ITB 2019


Nichts ist so beständig wie der Wandel! 

 

Und dass die ERV, bisher "Der Reiseversicherer der ERGO" nun auch noch stärker in die Gesamt-Marke eingebunden wird, war ein Schritt, der für mich nur eine Frage der Zeit war. 

 

In der Zusammenarbeit mit unseren Partnern soll sich nichts ändern und Ihre Ansprechpartnerin in allen Belangen rund um die Seminar-Versicherung bleibe ich nach wie vor! 

 

Hier lesen Sie den aktuellen Pressetext:

ERV WIRD ERGO REISEVERSICHERUNG

Die Europäische Reiseversicherung (ERV) wird im Laufe des Jahres 2019 schrittweise auf die Marke ERGO Reiseversicherung (ERV) umgestellt. Damit soll das Geschäftsfeld Reiseversicherung noch stärker als bisher von der Markenbekanntheit der ERGO profitieren. 

 

Dieser Schritt ist Teil des ERGO Strategieprogramms. Durch Ausweitung auf ein neues, attraktives Geschäftsfeld wird die Marke ERGO weiter gestärkt und eine Grundlage für nachhaltiges Wachstum gelegt. Das Reiseversicherungsgeschäft wird erstmals auf der ITB 2019 unter der Marke ERGO Reiseversicherung (ERV) auftreten. 

 

Richard Bader, Vorsitzender des Vorstands der ERV, erklärt: „Über unsere zahlreichen Kundenkontaktpunkte im internationalen Reiseversicherungsumfeld wird die Marke ERGO künftig in einem weiteren, attraktiven Geschäftsfeld sichtbar. Wir als Reiseversicherer profitieren auf diese Weise noch stärker als bisher von der Bekanntheit und Strahlkraft der Marke ERGO. Wir sind damit gut für die Zukunft aufgestellt.“ 

 

ERV Pressestelle 

Tel. 089/4166-1510

 

 

Zur ITB im März 2019 wird sich also die ERV erstmalig im neuen CI präsentieren! Wir sind alle sehr gespannt, wie der neue Markenauftritt aussehen wird. Das neue Logo ist noch ein Geheimnis... 

 

An den Produkten für Urlaub, Geschäftsreisen und zur Seminarabsicherung ändert sich erst einmal nichts.  

 

Die verschiedenen Online-Buchungsassistenten werden ab dem Frühjahr 2019 mit dem neuen Logo versehen. Die Preise und Leistungen bleiben vorerst gleich.